About Me.

Viele kennen mich nur als “Die mit den Kühen”.
Das kommt durch mein Projekt it’s cowtime.
Ja, Kühe sind meine Passion, mein Herzprojekt. Aber ich kann nicht nur Kühe:
Ich habe viele sehr unterschiedliche Leidenschaften und Fähigkeiten, zudem auch Freude an neuen Herausforderungen und neuen Aufgaben.
Durch meine Ausbildung zur Fotografin habe ich gelernt, mit der Kamera umzugehen. Bin fit in diversen Medienbearbeitungsprogrammen und vor allem habe ich gelernt, mit Menschen zu interagieren und diese gekonnt in Szene zu setzen.
Während meines Studiums an der FH Gestaltung in Bielefeld habe ich mich selbst ausprobiert und dadurch herausgefunden, was ich sonst noch alles kann. Zum Beispiel Flyergestaltung, Logogestaltung, Illustration, Mediengestaltung und vieles mehr.

Einen weiteren kleinen Einblick zu meiner Person findest Du HIER.

Du hast ein Projekt, einen Auftrag und möchtest mit mir zusammen arbeiten? Sehr gerne! Schreib mir einfach eine Email oder ruf mich an, triff Dich mit mir auf einen Kaffee und lass uns gemeinsam Dein Projekt visualisieren und realisieren!